Lieferung

Die Lieferung erfolgt in der Schweiz und FL mit DPD, oder Post zum Pauschalpreis:


DPD: Pakete 0-30 kg, auch Sperrgut (Lieferzeit 1- 3 Tage)

POST: Briefe bis 250g und 5cm Dicke (Lieferzeit 1- 3 Tage)

 

DPD: Sie erhalten bereits VOR der Lieferung einen Zustellavis per email oder sms (wenn Mobilnr. angegeben), und können vorgängig verschiedene Zustelloptionen wählen:


- Zustellung ohne Unterschrift

- Deponieren im Hauseingang

- Zustellung an einem anderen Tag

- Zustellung an andere Adresse
- Abholung in einem Pickup Parcelshop 

 
 

https://www.dpd.com/ch/home/pickup_parcelshops/paketempfang

 

Wichtig zu wissen: Wir haften nicht für die Lieferdienste. Das sind eigenständige Unternehmen, die selber für Fehler geradestehen müssen. Unsere Aufgabe ist es, die Ware korrekt adressiert und gut verpackt dem Lieferdienst zu übergeben. Alles Weitere ist Sache des Lieferdienstes. Bei Problemen mit der Paketzustellung ist es die Pflicht des Paketempfängers eine Zweitzustellung zu vereinbaren oder den DPD Kundendienst zu kontaktieren. Wir machen das nicht. Selbstverständlich können wir sie aber dabei unterstützen, indem wir ihnen die Paketnummer oder den Link zur Sendungsverfolgung nochmals senden. 

Paket verschollen ?

Verlangen Sie von uns die Paketnummer. Sie können bei DPD nachschauen wo das Paket steckt:

https://www.dpd.com/ch/ (oben rechts Paketnr. eingeben )

 

DPD kontaktieren :

DPD (Schweiz) AG 
Mülibachstrasse 41 
8107 Buchs ZH 
  
Telefon KD:0848 373 373
Fax0848 373 370
Fragen/ Webformularhttps://www.dpd.ch/kontakt

Bitte kontaktieren Sie DPD bei verschollenen Paketen oder Transportschäden direkt. Dazu müssen Sie die Paketnummer bereithalten.


Warenkorb  

Keine Produkte

Versand 0.00 CHF
Gesamt 0.00 CHF

Warenkorb Bestellen